Erfahrung Salvia Tripbericht

Standard

Konsumierte Substanzen: Salvia Divinorum (30x Extrakt)
Menge: ca. 20-50mg
Konsumform: Bong
Set: Vorfreude auf den Trip
Setting: auf einem Stuhl in der Küche meiner Freundin sitzend, sie neben mir
Toleranz: das letzte Mal vor Monaten Salvia geraucht
Autor: anonyme Zusendung

Salvia divinorum Erfahrung 30x Extrakt

Meine Freundin ist ja super aufgeschlossen und so haben wir gestern Abend Salvia-Extrakt geraucht. Bei ihr hat es leider nicht gewirkt weil sie als Nichtraucher durch die Flaschenbong nicht richtig einatmen konnte. Ich danach dann vielleicht 3 Messerspitzen (wenige Krümel, vielleicht ein Fünftel eines Fingernagels) vom Extrakt hereingetan und schon wenige Sekunden nach dem Ausatmen sagte ich laut: „oh fuck bei mir gehts schon los“ und zack die Augen zugemacht, auf dem Stuhl gesessen, den Kopf in den Schoß gelegt und übelst die krassen Filme geschoben.

Letzte Mal bin ich noch geistig in ein nicht mehr artikulationsfähiges Kleinkind verfallen, konnte nicht mehr sprechen und war als 4 Jähriger gedanklich im Garten meiner Großeltern und hatte viel gelacht. Diesmal wurde auch viel gelacht und die ganze Zeit „boah krass ist das krass, alter ist DAS krass ey.. wie krass man ist das heftig boah krass. Gott du bist so mächtig, wie krass!“ gesagt und weil sie neben mir stand, habe ich ihr gesagt „ich weiß ihr steht da so am anderen Ende aber hier gehts so ab, so krass boah heftig so krass man“ und dabei gut gefeiert. Eine Art zerren breitete sich wie jedes Mal aus und ich empfand, dass mit jedem Blick eine andere Realität erschaffen wurde.

Gedanklich war ich im Barock gefangen, auf einem Rasenplatz vor einem Schloss mit Kutsche. Besonders zu Beginn der Wirkung habe ich immer das Gefühl, dass es quasi meine Seele aus meinem materiellen Körper zu zerren versucht (Stichwort Astralreise, die mit mehr Menge sicherlich stattfinden würde), was bestimmt eben auch mit noch höherer Dosierung gelingen würde. So wusste ich auch, dass ich mich gerade zwar in einer anderen, epochalen Dimension befand, aber auch, dass hinter mir die normale Realität weiterläuft und mein Zustand wohl nur schwer nachvollziehbar ist. Nach keinen 5 Minuten war alles vorbei und man ernüchterte rasend schnell. Ein  sehr intensives Salvia-Erlebnis!

Salvia divinorum kaufen

Immer wieder fragen Nutzer an, wie und ob man denn immer noch Salvia divinorum kaufen kann ganz ohne Mühe online und legal. Fast ja lautet die Antwort – denn im gesetzten Link findet ihr einen Weg, wo jemand beschreibt, wie man sich gutes potentes Salvia divonorum aus Holland kaufen kann. Geliefert wird in alle Länder der Welt – seit über 10 Jahren! Leider nicht legal, weil Salvia divinorum zu bestellen und kaufen in Deutschland und fast überall anderswo verboten wurde leider, aber dank unserer Holländer ist es problemlos möglich, sich Salvia immer noch zu kaufen.

Eine Antwort »

  1. Pingback: Übergangsrausch: Vom Salvia- ins Z-Benzo-Bewusstsein | TRIPBERICHTSAMMLUNG

Hinterlasse einen Kommentar