Tripbericht “Hibena” (legal XTC) und Mischkonsum LSD, Kratom, Salvia, Z-Benzodiazepine

Standard

Konsumierte Substanzen:  Methylbenzylpiperazine und Trifluormethylphenylpiperazin (aus dem Hibena), LSD, Kratom, Salvia Divinorum (30x und 10x Extrakt), Zopiclon, Zolpidem (Z-Benzodiazepine)

Menge: 2 Pillen „Hibena“, dazu 0,41g (410mg!) Salvia-Extrakt-Mix insgesamt, 2 Zopiclon, 1 Zolpidem, ca. 14g Kratom, fast 2 ganze Trips LSD
Konsumform: Pillen geschluckt, Salvia in der Perculator-Bong geraucht, Kratom mit bisschen Wasser als Brei, LSD sublingual
Set: Aufgeregtheit ob des kommenden Salvia-Einschlags, Vorfreude,
Setting: allein, Zuhause, Abends, keine Geräuschquellen an
Toleranz: letzte Mal Salvia viele Wochen her, Z-Benzo Monate her

In diesem Tripbericht sieht man ganz schön, wie schnell unter Benzodiazepinen ein ungewollter Drogenkonsumexzess eintreten kann. Aus anfänglichem Z-Benzo-Konsum wurde legal high Konsum, der schließlich in der Einnahme von fast 2 LSD Trips endete und zum Runterkommen das erste Mal Kratom nach mehrmonatigem Kratomentzug wieder eingenommen wurde.

Mischkonsum von Hibena, Z-Benzos, LSD, Kratom und Salvia – doch Hauptaugenmerk liegt zunächst auf der „legal high herbal XTC“-Pille Hibena. Zunächst dazu ein paar kurze Informationen zur Wirkung laut Vendor und Inhaltsstoffen. Ungeplant kamen immer weitere Substanzen dazu.

Inhaltsstoffe Hibena:
Corn Starch, Ipomoea Convolvulaceae,
Gelatin (Capsule Shell),
1-methyl-4-(phenylmethyl)piperazine,
1-(3-trifluromethylphenyl)piperazine,
Paullina Cupana, Coffein,
Magnesium Stearate
(Quelle: drugs forum)

Effekte und Wirkung von Hibena laut Hersteller:

Hibena party people tell us about a mildly hallucinogenic but speedy high which lasts all night and then some! All the party juice you’ll ever need.

Die Entscheidung eine der restlichen legal high-herbs zu nehmen, fiel erst nach dem unbefriedigenden Z-Benzo-Konsum  (merke: die Toleranz für Z-Benzodiazepine schießt auch nach wenigem Gebrauch bereits heftigst in die Höhe).

Tripbericht “Hibena” (legal XTC) und Mischkonsum LSD, Kratom, Salvia, Z-Benzodiazepine

Hier aber die genaue Konsumabfolge der Ereignisse als Protokoll wie gewohnt:

Um ca. 20 Uhr 2 Zopiclon auf einmal, dann Drang wegen wohl kaum merkbarer Wirkung nach anderen Substanzen wie Kratom oder Gras, aber davon ist ja gerade Entzug angesagt, also in die legal high Dose geschaut. Das war mir in dem Moment noch zu heftig, da alles neue, nie probierte Dinger.

Habe dann vor ca x (Zeitgefühl ist voll im Arsch) nochmal 2 ganz Zolpidem zerkleinert und mir gegeben  weil der Rausch vorher zu schlecht, zu nicht-intensiv, zu enttäuschend ausfiel.

So jetzt 22.34 Uhr und die allerletzten Reste 78-80mg Salvia Extrakt 10x abgewogen. Ich denke, es wird mich kaum mehr schicken, dafür werde ich danach den Balkon ordentlich aufräumen – so war es aus: kurzer, keine Erinnerung mehr dran habender Salviarausch und schaffenskräftig durch das Zolpi.

Ok 23.07 Uhr jetzt.. hab den Balkon von der umherliegenden Erde befreit und sie einfach paar Stockwerke tiefer auf die Hecken geschüttet – denke das geht ok.

23.15uhr: die legal-high-pille „Hibena“ reingedunked.

Man soll zwar nur eine nehmen in 24h, aber bis jetzt merke ich nichts; schon gar nichts, was eine erneute Einnahme verhindern könnte.

Heißt: bislang keine spürbare Wirkung!

01:36 Uhr: immer noch keine nennenswerte Wirkung, also wird entgegen des „ärztlichen Ratschlags“ 😉 eine zweite genommen. Ich bin immer noch produktiv und hänge Ewigkeiten hier herumliegende Poster endlich an die Wand.

03:39: mh, so ein komisches Drücken im Schädel ist zu spüren. Kein Kopfschmerz, aber so ein Drücken halt. Zudem fühle ich mich ziemlich wach, aber gefühlsneutral und ich schwitze unter den Achseln. Außerdem sind ganz ganz leichte Symptome einer typischen Speed-Überdosierung spürbar wie kurze Kälteschauer, Gänsehaut. Aber auch völlig freie Nasenlöcher bemerkte ich soeben.

07:15 Uhr: Bin immer noch hellwach, keine Müdigkeitserscheinungen. Daher eben 2 Zolpidem genommen. Wie auf Amphetamin auch erhöhte Libido und entsprechend erhöhte Ausdauer.

8:00 Uhr  exakt. Durch das Zolpidem ist die Gefühlskälte weg, die Empfindsamkeitsneutralität weicht auf. Dafür fangen nun schon wieder die Buchstaben und Symbole auf dem Monitor  das leichte Tanzen an oder verzerren sich dem Betrachter gemäß. Optische Täuschungen oder optische Halluzinationen?  Vielleicht so: durch leichte optische Halluzinationen kommt es zu großartigen optischen  Täuschungen wie mein Arbeitsgerät „Tastatur“, bei dem das hinterste Viertel vom Schreiber aus gesehen einfach vielfach tiefer liegt. Wohlbefinden stellt sich langsam ein. Herrlich!

9:02 Uhr: gerade werden 1,8 LSD-Trips (Blotter) sublingual mir zugeführt.  Mein erstes Mal alleine LSD. Habe die Trips jetzt schon bald ein Jahr hier rumliegen und seit dem immer mal wieder versucht, einen günstigen Moment abzupassen. Heute fühlt es sich richtig an. Telefone sind auf lautlos, Termine [es ist jetzt 9:21 Uhr, also so viel zu Ineffizienz] gecheckt.

9.30: die fast 2 LSD-Blöttchen wurden mit einem Male Multivitaminsaft-begleitend hinuntergespült. Nun gibt es kein Zurück mehr.

9.47: mir ist einigen Minuten schon schlecht und übel im Magen, habe Eimer hier

.52 leicht gekotzt, ganz wenig

ABER SO RKASS: fühle mich übelst K.O., wird wohl schlafentzug sein

11.17: Seit dem letzten Eintrag lag ich bis eben noch ab und an kotzend doch eher grundsätzlich übel mit kunterbuntem hohlem anstrengendem Zeugs im Kopf weil ich ja die Augen zumachte wegen der Übelkeit und die Hallus entsprechend ihre Bahn nahmen. Jetzt esse ich endlich wieder was, ein Apfel, der gut tut.

13 Uhr: Übelkeit weitestgehend weg, allerdings Verstopfungsgefühl. Optik wird immer schwächer, wenngleich sie ja nie stark war – nur vermag ich es am lebend(ig)en Muster des Badvorlegeteppich festzumachen.  Entweder die Blotter waren richtig schwach dosiert oder ich habe mir wie auch immer beim Kotzen relativ schnell nach der LSD-Einnahme irgendwie einen gewissen Teil der Wirkmenge mit hinaus gerührt. Stimmung neutral-depressiv. Keine Lust auf Nichts, nichts macht wirklich Spaß. Die Übermüdung zeigt sich wohl noch überall, wenngleich ich mich nicht müde fühle. Werde dennoch bald 1 Zopiclon nehmen, so geschehen 13:20, eine andre folgte kurz darauf .

OPTIK: Täuschungen echt nur am Bildschirm, so wie jetzt gerade, wo es aus den Augenwinkeln so scheint, als wären die Texte verkrümmt und verzerrt. Oder auch die Symbolik wie Anzeigenfestern.. ach die komplette Benutzeroberfläche schustert sich hier was für mich zusammen gerade O_0

16.11. Insgesamt hat sich alles gebessert, merke von der LSD Wirkung nur noch sehr sehr wenig. Trotzdem zur Feier eines nicht feierwürdigen Tages wird das Dessert serviert: 14 Gramm Kratom, viel durchmischtes wie borneo white oder auch mein Lieblingskraut von „damals“ – denn Anfang September entzog ich nach jahrelangem Kratomkonsum von 30g täglich – das Enhanced Borneo!  So wurde dieser Tage schwer gesündigt – möge ich die Disziplin für einen gelegentlichen Gebrauch dieser Mittel haben auf dass die Monate von Schmerz und Pein sich niemals wiederholen sollen!

17.15: OH MY  FUCKING GODNESS! Was ist die Wirkung schön – logisch, dass man diesen Zustand gern dauerhaft, minütlich  erleben möchte! Logisch, dadurch in eine schwere Sucht zu geraten.

 -> Kratom UPDATE 3 Wochen später:

bin durch diesen Trip tatsächlich wieder rückfällig geworden. Die letzten Kratom Reste wurden für 1,5 Wochen aufgebraucht und zuerst jeden 2 Tag, dann jeden Tag konsumiert. Der Entzug danach  hielt ohne Scheiß eine ganze Woche wieder an, so mit leichter Kälte und Grippesymptome sowie  Stuhlprobleme. In gleichem Zeitraum wurde gegen Ende der Kratomreste auch wieder mit Cannabis begonnen, seit dem gleich täglich ohne Pause.

[Danke an den Einsender „xtiss44“! Sende auch DU HIER deinen Tripbericht ein]